BESCHREIBUNG
FACTORY FÜR ALLE FÄLLE
Im Factory-Trimm präsentiert sich die Tuono 660 in ihrer ultimativen Form: noch leichter, noch leistungsstärker und noch dynamischer. Top in Form und Qualität glänzt die Tuono 660 Factory nicht nur mit ihrem fantastischen Leistungsgewicht, sondern auch mit einem umfangreichen Elektronik-Paket und einem optimierten Fahrwerk. Ihr Herz, der Aprilia Parallel-Twin neuester Generation, garantiert Adrenalin pur und Fahrspaß vom Feinsten.

Beeindruckender Auftritt
Mit satten 100 PS hat die Tuono 660 Factory gegenüber ihrer Schwester um 5 PS zugelegt. Außerdem sorgt eine kürzere Endübersetzung dafür, dass die Tuono 660 Factory in puncto Durchzug und Beschleunigung noch agiler und flotter ist. Die 100 PS starke Tuono 660 Factory ist allerdings nicht Führerschein A2-konform umrüstbar.

Leichter & leistungsstärker
Mit ihrer leichten Lithium-Batterie hat die Factory gegenüber der Tuono 660 nochmals um 2 kg abgespeckt. Mit nur 181 kg fahrfertigem Leergewicht, mit satten 100 PS und voll einstellbaren Federelementen setzt sich die Tuono 660 Factory beim Twist durchs Kurvenlabyrinth noch handlicher und dynamischer in Szene.

Die Dark Side der Tuono
Die Tuono 660 Factory macht ihrem Namen alle Ehre. Ihre sportliche, rahmenfeste Verkleidung, das Markenzeichen aller Aprilia Naked Bikes, garantiert sowohl hervorragenden Windschutz als auch ein Fahrgefühl voller Agilität und Dynamik. Die Farbe und Grafik Factory Dark sowie die schlanke Sportsitzabdeckung für den Soziussitz unterstreichen den sportiven Look. Beifahrersitz und Fußrasten gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert): 116 g/km

Aprilia Tuono 660 Factory

Fahrzeugdaten

  • Preis:
  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Klassifizierung:

Ausstattung


Was möchtest du tun?


qr
eroller aprilia1 motoguzzi piaggio piaggioape vespa